Iglo Iglo Achten sie auf die Marke

Iss was Gscheit’s!

Seit die köstlichen Fischstäbchen 1959 in England erfunden wurden, begeistern sie Groß und Klein weltweit. Auch in Österreich ist unser knuspriger Klassiker längst nicht mehr aus dem Speiseplan wegzudenken.

Einfacher Genuss.

Seit über 30 Jahren sticht Käpt’n Iglo für uns in See. Sein Erfolgsgeheimnis? Er mag die einfachen Dinge im Leben, wie seine beliebten Fischstäbchen die zu 100% aus MSC zertifizierten Polar-Dorsch Filets bestehen. Diese werden ganz einfach in Brösel gewendet und, für die goldbraune Panier, mit einem Hauch von Paprika und Kurkuma verfeinert. Mehr braucht es nicht für einfach köstlichen Fischgenuss.

Nachhaltiger Fischfang, höchste Qualität.

Weil wir uns der Verantwortung im Umgang mit Ressourcen bewusst sind, setzen wir seit jeher auf das blaue MSC-Siegel für 100 % nachhaltigen Fischfang. Zusätzlich stellen wir mit unserem hochmodernen Tiefkühl-Fisch-Werk in Bremerhaven, das auf jahrelanges Experten-Know-how zurückgreifen kann, höchste Qualität in der Weiterverarbeitung sicher.


Felix Fröhner, Geschäftsführer
Iglo Österreich